Selbstmanagement und Skate Schuhe

http://www.lifestyle-experte.de/2012/03/ und http://www.lifestyle-experte.de/2012/02/


March 12th, 2012
Selbstmanagement – selbstverständlich oder eine Zumutung?
… Fakt ist, dass das Leben früher einfacher strukturiert und leichter zu organisieren war.
Ein Grund hierfür ist, dass unsere heutige Jugend von der Konsumwelt dermaßen beeinflusst wird, dass es ihr zum Teil sehr schwer fällt, ihr Leben vorteilhaft zu organisieren. Damals brauchte man kein Coaching um einen gesunden Ausgleich zwischen Arbeit und Vergnügen zu schaffen. Heute sind nicht nur Kinder und Jugendliche mit dieser Aufgabe überfordert, sondern auch eine Menge Erwachsener. Wie sollte es auch anders sein, wenn es auf dem Weg ins Erwachsenenleben kein Coaching zur Selbstorganisation gegeben hat? Unsere Bevölkerung muss sich überlegen, wie sie durch individuelles Selbstmanagement zu einem Weg findet, der ein erfolgreiches und glückliches Leben ermöglicht.

February 22nd, 2012
Skate Schuhe – Was man beim Kauf beachten sollte
Skate Schuhe sind meist besonders robust konstruierte und mit speziellen Features versehen Sneaker, die man von normalen Alltags- und Turnschuhen kaum unterscheiden kann. Das ist ein Grund dafür, warum man beim Kauf eines Skate Schuhs genau hinsehen und sich gut über die Eigenschaften des Sneakers informieren sollte. Auf welche Punkte genau man achten muss, verraten wir im Folgenden. …

Man hat ja sonst keine Probleme. Wir sind jetzt so weit, dass einem von einem Lifestyle-Experten für das alltägliche Leben Coaching für ein individuelles Selbstmanagement verkauft werden soll.
Noch etwas zur Selbstorganisation: http://www.arbeitstattstress.de/2011/11/schutz-vor-selbst-ausbeutung/