Neues Merkblatt in Österreich

http://evaluierung-psychischer-belastungen.at/neues-merkblatt-zur-evaluierung-psychischer-belastungen/

Neues Merkblatt zur Evaluierung psychischer Belastungen
Ein neues Merkblatt zur Evaluierung psychischer Belastungen ist aktuell erschienen. Aktuelle, kurz gefasste Infos zu Inhalten und Ablauf der Evaluierung psychischer Belastungen. Herausgeber sind WKÖ,IV,AI und BMASK. …

Wenn man den deutschen Unternehmen glauben darf, dann würden sie ja mit dem Einbezug psychischer Belastungen in den Arbeitsschutz sofort loslegen, wenn es konkrete Handlungsanleitungen gäbe. Die gibt es z.B. zwar auch, aber weil diese Arbeitgeber so gerne in ihre Nachhaltigkeitsberichte hineinschreiben, dass ihr Arbeits- und Gesundheitsschutz über die gesetzlichen Anforderungen hinausginge, sollten sie sich einmal ansehen, wie weit die Österreicher schon sind.

Schreibe einen Kommentar