Ein Hochzeitsmagazin mit Witz

Das Hochzeitsmagazin in Sachsen-Anhalt, http://www.supersonntag-web.de/wisl_s-cms/_supersonntag/7231/Mansfelder_Land/17367/Hilft_oefter_mal__nein__sagen_.html (Link nicht mehr aktiv)

Hilft öfter mal „nein“ sagen?
aktualisiert am 08.02.2013 um 17:47:33

MSH (rh). … Bis 2018 will Bundesarbeitsminis­­terin Ursula von der Leyen (CDU) deshalb die psychische Gesundheit bei arbeitsbedingten Belastungen deutlich stärken. Wie sie das wohl anstellen will? Zuallererst muss sie dafür ja wiedergewählt werden. Man könnte allerdings auch die Zahl der arbeitenden Bevölkerung minimieren.
Experten wiederum ge­­ben Arbeitnehmern so wohlmeindende Ratschläge wie „Sie müssen lernen, öfter mal nein zu sagen“ (tja, wer sich‘s erlauben kann) oder sich besser zu organisieren. (Aber, sind wir nicht schon überall erreichbar und ziemlich überorganisiert?) …

Die haben es begriffen.
Aber dann ist der Artikel verschwunden.

Schreibe einen Kommentar